Ona Bowery for Leica

Vor den Urlaubsbildern von Texel nochmal eine Taschenvorstellung. Diesmal die Ona Bowery for Leica.

Ona_Bowery (2 von 4)
Canon 5DIII, EF 35mm, f/8.0, ISO 100

Eine schwere Vintagetasche aus gewachstem Leder. Design speziell für Leica. Es passt einfach alles gut zusammen, die schönen alten Verschlüsse und das Leder in Antikoptik.

Ona_Bowery (3 von 4)
Canon 5DIII, EF 35mm, f/8.0, ISO 100

Die Haptik ist unwahrscheinlich gut und es ist etwas mehr Platz vorhanden als in der Dothebag mono.

Neben der Leica Q passt noch einiges in die Tasche, wie Handy, Portemonnaie, Ersatzakku, Gurt usw..sicher auch gut geeignet für Spiegellose mit Wechselobjektiven.

Ona_Bowery (1 von 4)
Canon 5DIII, EF 35mm, f/8.0, ISO 100

Aber zu meinem Erstaunen passt auch meine “Große” rein. Hier mal ein Bild von der 5DIII mit 35mm-Objektiv und aufgesetzter Geli.
Dann passt aber nichts anderes mehr und die Tasche ist etwas ausgebeulter. Aber gut zu wissen, dass die Tasche zu vielseitig ist.

Ona_Bowery (4 von 4)
Leica Q, f/5.6,ISO 100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.